| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Ich kenn zwar dein Design nicht, aber geb dem User doch am Anfang die Möglichkeit, zwischen Fullscreen und Normalmodus zu wählen. Bei dem Fullscreen Button würd ich ein Sterchen machen und in einer Fussnote erklären, dass wenn es zu Eingaben auf Userseite kommt, aus Sicherheitsgründen in den Normalmodus gewechselt muss. Oder du erklärst es bei den Eingaben. So hab ich es gemacht: ninja-wagner.de =>> Gästebuch = >> Neuer Eintrag. Gruss, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
das ist mal eine schöne sch* . wenn man eine desktop applikation bauen will die auch via tasten navigierbar sein soll - was soll man dann machen ? gibts denn wenigstens ne alternativlösung ? edit: habs gefunden ActionScript:
gruss nky Geändert von nky (13-04-2008 um 01:43 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| ActionScript:
Ein Scherz, oder? Ich meine, was ist "FULL_SCREEN_INTERACTIVE" ![]() Ne Funktion oder so? Gültiges AS ist das ja nüscht Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #19 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Doch doch, das ist schon gültiges AS3, funktioniert aber nur bei AIR.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Das 9er Plugin würde auch nichts bringen, da Du ja keine AIR-Anwendung erstellst, sondern eine Web-Anwendung.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Das scheint auch bis heute noch so zu sein. Wie ärgerlich. Weiß jemand, welche Sicherheit dadurch gewährleistet werden soll? Die Adobe-Site schreibt nur, dass es so ist :|
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |