| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Textdatei füllen ohne Film neuladen
Hallo, ich habe folgende Problematik: Es geht um einen Fragebogen in Flash mit mehreren Seiten. Nach jeder Seite sollen die Antworten in eine Textdatei geschrieben werden. Soweit kein Problem, nun kann ich entweder mehrere Flash Filme erstellen oder einen einzigen und nach dem Schreiben zum nächsten Schlüsselbild springen.... Aber dafür muss ich ja die Textdatei füllen ohne Film neuladen (das PHP-Script läuft dann) lassen und dann hat man ja das Problem das man das Steuerelement Flash durch einen Mausklick wieder aktivieren muss. Das ist bei 6-7 Fragen echt nervig. Meine Frage nun: Kann man eine PHP Datei quasi unbemerkt ansprechen? Also Daten an eine PHP Datei senden die dann in die Textdatei schreibt ohne das der User etwas davon bemerkt? Danke schon mal Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Ja das geht alles.... ![]() vllt hilft dir erstmal das hier weiter: http://www.powerflasher.de/sites/blog/swfobject/ ^^damit kannst du der ständigen aktivierung des flashfilms abhilfe schaffen. gruß b.asile |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ja, mit loadVars ... eine kurze suche danach müsste diverse beispiele ausspucken.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |