| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Idea makes the difference Registriert seit: Jul 2001 Ort: Düsseldorf
|
Hi Leute Ich habe mit der Hilfe von jemanden eine kleine Funktion in meiner FLA. Einzelne MC,s werden per Tastendruck A, B oder C aufgerufen/abgespielt und Random platziert. Alles klappt gut und im Flash Player funktioniert es einwandfrei nur sobald ich es veröffentliche funktioniert es im Browser nicht mehr. Das heißt bei Tastendruck passiert gar nichts. Veröffentlicht wird in Flash 8 und AS 2.0 Ich hänge die fla und die veröffentlichten Dateien an bitte vielleicht kann mir jemand helfen zu verstehe wo das Problem liegt.. Vielen Dank für jede Hilfe!
__________________ Code: Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Idea makes the difference Registriert seit: Jul 2001 Ort: Düsseldorf
|
ich weiß jetzt wo das Problem war. Man muss einmal auf den film im Browser drücken dann gehts! komisch kann man das nicht umgehen ?
__________________ Code: Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
|
Yip, das SWF kriegt nicht automatisch den Fokus zugewiesen, erst, nachdem man reingeklickt hat. Kann man per Javascript lösen, hab aber momentan grade nicht den Code zur Hand...
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |