| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| SWF online personalisieren und zum Download anbieten. wie?
Hallo Zusammen, ich habe folgendes vor: -eine vorgefertigte swf datei (Flash8) mit texten, animationen und bildern online bereitstellen -kundenzugang online bereitstellen -eingabemasken für den jeweiligen kunden zur eingabe von texten und eventl. bilderupload -kompilierung eines neuen swf aus der alten swf mit den neuen kundendaten -anbieten eines downloads des personalisierten swfs ist das möglich? und wenn ja, wie? ich habe hier im forum nichts dazu finden können. es geht mir eher darum, wie ich die daten an das swf rangehängt bekomme und daraus dann ein neues swf wird. für jede hilfe bin ich dankbar ![]() LG, Tiemo
__________________ LG, Tiemo Geändert von Tiemo (17-03-2009 um 22:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| yea Registriert seit: Sep 2002
|
Ich denke du wirst 2 dateien brauchen. ein mal die SWF und dann die XML/text datei die die daten enthällt. Die andere möglichkeit wäre eine swf mit PHP zu erstellen. such mal nach PHP und MING
__________________ mein Portfolio Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Flashfilm personalisieren
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und auch noch absoluter Neuling was Flash betriftt. Aber jeder fängt ja mal an . Auch wenn die Flash Sprach für mich noch aussieht wie chinesisch. Ich möchte folgendes erstellen: Ein Video, in dem man einge Stellen mit seinem eignen Bild personalisieren kann. So wie dieses: Make a thank you movie! Dieses Bild soll über eine Webseite hochgeladen werden und das Video auch an Freunde verschickt werden. Hier nun meine Fragen: Welche Software benötige ich dafür ? Wie kommt das hochgeladenen Bild in das Video ? Wie kann man es danach an seine Freunde verschicken? Bin für jede Antwort dankbar! LG Matthias |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |