| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Kärnten
|
hallo leute ![]() habe zwar schon einges durchgelesen.. Aber irgentwie komm i net drauf. Wie kann man im Flash 8 eine erstellte swf datei in eine flv umwandeln? denn wenn ich zuerst ne avi draus mache.. habe ich einfach zu hohen qualitätsverlust.. ![]() vielleicht kann mir jemand helfen.. bräuchte das nämlich dringend! liebste grüße naru |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hey.. hmm. schade.. gibt es dann eine möglichkeit die swf datei via player zu steuern? bei meiner flv geht das ganz super.. ich habe einen programmieren player erhalten. via xml dokument kann ich alles super steuern. doch wenn ich in den hintergrund ne swf datei abspielen lassenmöchte.. funzt das nicht.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Eine swf kannst du nur über einen Player steuern, wenn sie linear ist, also bspw. nur Animationen und Grafiken abgespielt werden, bzw. alle Abläufe unverschachtelt auf der Hauptzeitleiste liegen. Spätestens dann, wenn du auf Funktionen oder asynchrone Abläufe etc. zurückgreifen willst, funzt ein Player nicht mehr. Allerdings müsstest du dir einen Player/Controller selbst entwickeln, weil es dafür keine Komponenten gibt. Ist auch IMHO reichlich überflüssig, denn mit einer einfachen linearen Steuerung verzichtest du auf eine gute Wartbarkeit des Scriptes. |
|
| | #5 (permalink) |
|
hmm.. das ist blöd.. und es gibt gar keine alternativ lösung? das ich die swf datei ... ohne "verschachtelungen" und linear erstelle.. sollte nicht das problem sein.. doch ich brauch dazu meinen player. da dies wie ein video gesteuert werden sollte.. Deshalb ja die frage.. ob es eine bessere variante zum flv konvertieren gibt.. :/ so ein käse.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |