| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| swf automatisch reinladen, jedoch nicht über den hauptfilm
hallo leute! ich drehe mittlerweile seit 2 tagen am rad... jetzt könnt nur noch ihre helfen !! folgendes problem: ich habe einen hauptfilm mit dem menue. in diesem werden 5 kategorien angeboten, die alle extern eingeladen werden (nach klick). also index.swf ; 1.swf; 2.swf ; 3.swf usw bis 5.swf jetzt möchte ich in kategorie, sagen wir nummer 3 zusätzlich automatisch eine diashow auf der rechte seite einladen... loadmovie aus 3.swf geht offline,wenn sie direkt lade... aber online über die index.swf ist diese dann ja nicht mehr hauptfilm... checkt ihr? ich verzweifele hier.... hilfe! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
da liegt das problem... hauptfilm ist ein template, ich weiß nicht wie, aber es scheint über java bzw über varibalen gelöst worden zu sein. also die verlinkung zu den swfs der kategorien.. nix zu machen im hauptfilm. load movie in einem schon einladenen film einzusetzten ist nicht möglich, oder? offline die swf alleine gestartet bzw getestet geht es, online über die index.swf wird die 3.swf zwar geladen, aber der eingebette nächste swf nicht mehr... heul* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |