| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| swf aktuallisieren
Hi Leute, habe ein Demo auf meinem Rechner laufen, welches online auf swf's zugreift. Wenn ich nun die externen swf's ersetze, so werden noch die alten angezeigt. Programm läuft fullscreen ohne Browser. Wie kann ich die erneuerten swf's aktuallisieren, damit auch auf diese zugegriffen wird ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Hmm.. klingt sehr komisch. Also wenn du die externen SWFs (die ja wie du sagst korrekt geladen und angezeigt werden) durch neue SWFs mit denselben Namen ERSETZT, somit also die alten Dateien nicht mehr da sind, dann MUSS dein Flashfilm doch die neuen anzeigen. ô_o Was ich mir vorstellen könnte wäre nur folgendes: Idee 1: Du hast im Flashfilm ausversehen auf lokale SWFs verlinkt? Das solltest du nochmal in deiner FLA überprüfen. (also einfach nochmal genau die Verlinkungen überprüfen) Idee 2: Deine neuen SWFs haben denselben Inhalt wie die alten?? Dann läd er zwar die neuen, jedoch unterscheiden die sich halt einfach nicht groß von den alten, sodass du nur GLAUBST es wären noch die alten. ![]() greez
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Das ist wahrscheinlich ein Cache-Problem!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |