| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Starker Regen
Hi Leute, benötige für eine Animation starken Regen. Habe keinen Plan, wie ich dieses anstellen könnte. Hat jemand eine Idee oder ein Beispiel ? Arbeite mit Flash Pro 8 und (noch) mit As2
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hmm, beim FP8/AS2 musste man ja schon etwas sparen was Effekte angeht. Weiß ja jetzt nicht was da sonst noch kommt, aber ich glaub da würd ich mal ganz oldschool 4 Bilder machen mit ... Strichen? Wie man es in Zeichentrickfilmen auch sieht. Ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit das mit Bitmaps zu machen (hab sogar schon Photoshoptuts für sowas gesehen) Aber wenn du das rein durch code lösen möchtest gib Bescheid. Da hilft dir sicher jemand anders ![]() AS2 mag ich einfach nich mehr. ![]() mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Anschauungsbeispiele findest du zum Beipiel hier im Forum: - Regenanmiation mit FLA - Diskussion zu Regen und Links zu Beispielen Ansonsten bitte auch einmal nach "Schnee" hie im Forum suchen. Da findest du mehr Skripte als wenn du nach Regen suchst und letztendlich muss du da nur ein paar Parameter ändern und die Grafik ändern und du hast aus Schnee den Regen gemacht ![]() /marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, hatte grad mal wieder Bock auf AS2... Schnellschuss: PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Geändert von andrelehnert (27-05-2011 um 09:54 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Ach is det schön :=) hier noch mit smoothem Windrichtungswechsel und entsprechender rotation. PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Geändert von andrelehnert (27-05-2011 um 12:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |