| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| green teeth Registriert seit: Mar 2005
|
Guten Tag Forum, bin nun auch Besitzer von Studio 8 (SSL) und habe dazu gleich zwei Fragen. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: No.1: Gibt es eine Möglichkeit, Flash 8 dazu zu bringen, .fla Dateien standardmäßig im MX 2004-Format zu speichern? Ich muss in meinem aktuellen Projekt MX 2004-kompatibel arbeiten, und das beim Speichern manuell auswählen zu müssen, nervt ... No.2: Wie kann ich das Produkt deaktivieren zum Übertragen der Lizenz auf einen anderen PC? Den "Befehl zur Übertragung der Softwarelizenz", wie bei MM zu lesen ist, gibt es in meinem Hilfemenü nicht. Schon mal danke, hidd Geändert von Hidd (09-11-2005 um 13:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Gibt es eine Möglichkeit, Flash 8 dazu zu bringen, .fla Dateien standardmäßig im MX 2004-Format zu speichern?.." wenn wir alle mann je einen knüppel nehmen und 1000 jahre lang auf MM rumprügeln, dann vielleicht. aber selbst dann hab ich wenig hoffnung. die bilden sich warscheinlich ein, so würden die neueren formate ofters benützt? "..zum Übertragen der Lizenz.." damals zur 7 gab es schlimme gerüchte, man dürfe nur 2 mal installieren und müsse vorher deinstallieren usw. zur 8 hat man von alledem nichts mehr gehört!? aber nix genaues weiss man nicht :-( zuerst auf dem neuen rechner installieren, wenn's dort geht, dann auf dem alten löschen. und vorher bei MM anfragen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo hg, vielen Dank für Deine Antwort! Leider hätte ich mir gerne eine andere gewünscht Im Ernst, das mit dem Speichern entwickelt sich für mich zu einer wirklich nervigen Angelegenheit! War da nicht irgendwo ein Thread zu "Was nervt in Flash 8" oder so? Zur Lizenzübertragung: ich hab ja eine SSL-Version, die darf ich sogar nur auf einem PC installieren. Zum Glück steht im Moment kein PC-Neukauf an, ich kann das ganze also als 'theoretische Frage' betrachten...aber was solls! ich werd mal bei MM nachfragen. Die Antwort werd ich hier posten, könnte ja auch für andere interessant sein. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
"..gerne eine andere gewünscht.." für das swf kannst du ja jegliche version einstellen. und flash7.fla brauchst du nur, wenn du das doku jemanden weiter geben willst. das wirst du ja wohl nicht 10mal pro stunde machen? "..die darf ich sogar nur auf einem PC installieren.." das ist klar. du darfst die software immer nur auf einen arbeitsplatz nutzen. aber du brauchst die software nicht neu kaufen, nur weil dein rechner kaputt gegangen ist. ich habe z.b alles auf eine externe festplatte installiert. die kann ich immer mitnehmen, wenn ich bei einem kunden arbeite. so ist die software automatisch auf meinem rechner zuhause 'deinstalliert' :-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Zu meiner Frage der Lizenzübertragung hab ich eine Antwort von MM bekommen: Zitat:
| ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |