| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Spotlight zufällig über Bühne bewegen
Hi, ich hab nen film in dem is ne Wand mit Schrift (Buttons) und nem Spotlight (der aber zur Zeit noch stil steht) wie kann ich es machen, das der spotlight sich zufällig über die Bühne bewegt (nicht darüber hinaus), bei Richtungsänderung mit trägheit und mit Größen und Alpha änderung so um etwa 10%? Und wenn ich mit der maus über die Buttons gehe, das der spotlight dann hinterher kommt und sich zufällig über dem Button bewegt ( Button is größer als spotlight) und größe und alpha wieder auf 100% zurück gehen. Ich hab schon die SuFu benutzt aber nix gefunden, womit ich was anfangen konnte.
__________________ .................................................. "Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle, läufst du hier nicht übers Wasser." |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Also die zufällige bewegung hab ich jetzt hinbekommen und zwar so: PHP-Code: Wie kann ich das nun machen, das mein Spot etwas langsamer wird zum Ende hin und dann wieder schneller, also etwas natürlichere bewegungen vielleicht auch das der spot bögen macht statt gerade bewegungen?
__________________ .................................................. "Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle, läufst du hier nicht übers Wasser." |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Kommt schon Leute ich komm einfach nicht weiter. Is denn keiner da der mir nen Tipp geben kann? ![]() *Alleinunterhalter*
__________________ .................................................. "Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle, läufst du hier nicht übers Wasser." Geändert von iron_man (29-01-2008 um 15:00 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
lalalalalalalalalalalalalalala dididididididididididididididi ![]() ![]()
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ja ja ich binnoch da und geb nicht auf bevor ich ne antwort habe ![]()
| | |
| | #8 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
|
Naja... Das mit der Geschwindigkeit ist ja nicht so schwer. Einfach aktuellen x oder y Wert abfragen. je näher am Rand desto langsamer wird er. Warum eigentlich Bögen. Ich stelle mir das schon geradlinig vor. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Erstmal Danke für deine Antwort ![]() ich finde bei geradlinig sieht es so unnatürlich aus, deshalb mit leichten bögen. ja das mit der geschwindigkeit hab ich schon probiert aber ich komm nicht drauf wie ich das machen muss ich hatte es so versucht zum Ende hin zu verlangsamen: PHP-Code:
__________________ .................................................. "Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle, läufst du hier nicht übers Wasser." Geändert von iron_man (02-02-2008 um 01:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |