| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Speicher saugt sich voll wegen Tastaturabfrage
Hi Leute, habe einen mc mit 2 Frames. Der 2. Frame ist leer. Auf dem 1. Frame habe ich folgenden As.: PHP-Code: ob diese Art der Umsetzung falsch ist und wenn ja, wie ich eine ständige Tastaturabfrage umsetzen kann, ohne den Speicher zu belasten. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Da ich in Deinem Code nirgendwo ein stop finde, loopt die Zeiteleiste und das Script wird immer wieder ausgeführt?! D.h. in einer Sekunde werden rund ein dutzend Key-Listener registriert. Kein Wunder das Flash da in die Knie geht...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hi Martin, vielen Dank, dass Du Dich auch diesem Problem annimmst. Ja, ich loop die Abfrage. Ist also falsch, wie ich Dich verstehe. Wie aber bleibt die Abfrage stets aktiv, wenn nicht durch loop ?
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Habe nun den As auf den 1. Frame der Timeline gelegt. PHP-Code: Da ich jedoch öffter mal ab Frame 1 neu starte, würde das Problem doch erneut auftreten. Kann man "Key-Listener" zwischendurch löschen, damit dieser Fehler nicht erneut auftritt ?
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Listener sind ja grad dazu da, dass man nicht dauernd nachschauen muss, ob sich was geändert hat. Zitat:
PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |