| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lieblingsuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: im rechner
| Sound onMouseOver loop onMouseOut fade out
hi! ich möchte bei einen mc bei "onMouseOver" einen loop aus der bibliothek abspielen lassen und bei "onMouseOut" diesen etwa 2sek. ausfaden lassen. leider habe ich hierzu nix passendes gefunden. einer ne idee?? danke, l.
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| PHP-Code: Geändert von mojave (05-05-2007 um 00:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich gehe nicht davon aus, dass das "onMouseOver", was in diesem Fall natürlich onRollOver heißen muss das problem ist. aber allein die fehlende kenntnis über den begriff, die methode onRollOver sollte mir wohl zeigen, dass also das problem im grundsätzlichen verständnis von flash und actionscript liegt, richtig? mit deiner etwas unspezifischen antwort kann ich leider auch nichts anfangen. "bfff" bedeutet wohl eben genanntes. also: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jepp. hast mich eiskalt erwischt. da hapert's ganz gehörig. ![]() habe das jetzt nochmal versucht: dein erster code auf einen keyframe und dann eben die jeweiligen onRoll.. auf den movieclip. leider tappe ich noch im dunkeln. wo kommen denn diese "mx.transitions." her?
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
kopiere einfach mal folgenden quelltext in einen neuen film auf das root script. ersetze den pfad: sound.mp3 durch einen reellen pfad zu einer mp3 und teste. alle weiteren fragen wird dir die suche im flashforum beantworten können. PHP-Code: Geändert von mojave (05-05-2007 um 01:24 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
cool. danke für deine mühe! scheinst ja sehr fit im scripten zu sein! jedoch erscheint mir diese version sehr kompliziert, findest du nicht? noch dazu kann ich das script nicht auf den movieclip legen, sondern ein neuer wird erzeugt.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
danke für dein grandioses feedback. in zukunft werde ich dich nur noch mit GOTT ansprechen.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich denke nicht, dass du dich beschweren kannst, bei dem code den ich oben geschrieben habe. wenn du wenigstens im einsteigerforum gepostest hättest wüsste man ja gleich bescheid. freu dich einfach, dass du fertigen code hast mit dem du etwas ausprobieren kannst. einfach mal richtig durchlesen. der code sollte sich mit einigem nachschlagen nach der tween klasse nicht deiner logik entziehen. ansonsten..
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |