| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: wien, österreich
| sound off
halli hallo - schönen tag euch allen! ein kleines problem nervt mich und ich finde im forum keine lösung dafür - vielleicht kann mir ja irgendwer helfen: ich habe einen hauptfilm mit einigen sound-effekten darauf. am hauptfilm befinden sich einige movieclips, die ebenfalls sound-effekte haben. (platsch, zack, bong, .... etc.) wie kann ich mit einem klick alle sounds abschalten? wenn ich einen button einbaue mit dem befehl "stop all sounds", dann stoppen die sounds des hauptfilmes, aber die von den integrierten movies nicht. ich habe einen tipp gelesen: gib den sounds instanznamen und stoppe sie "namentlich" - aber ich versteh nicht wirklich, wie das gemeint ist. wie gebe ich einem sound eine instanz? über hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits jetzt! liebe grüße aus wien gitti |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
ActionScript:
![]() Zitat:
ActionScript:
ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: wien, österreich
|
ich schrieb: wenn ich einen button einbaue mit dem befehl "stop all sounds", ... du fragtest: Was für ein Befehl soll denn dass sein? ich meinte natürlich: on (release) { stopAllSounds(); } nur zum abschluss, damit du nicht denkst, ich bin total plemplem. :-) liebe grüße gitti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |