| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| AS Creator Registriert seit: Nov 2009
| Zitat:
Wo kommt diese Code Zeile her? Bei mir steht die nirgendswo! Also wenn das Problem nicht mit dem ändern von GET in POST zu beheben ist und du sonst nichts geändert hast, dann brauche ich wirklich näherere Informationen zur Schnittstelle. | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Und in diese kopierst du den Quellcode, den in gepostet habe, in das Schlüsselbild 20, und ersetzt damit deinen Code, den du für das Versenden der SMS geschrieben hast. Dann ersetzt du nur die richtigen Werte für die ID, das Passwort usw., aber änder sonst nichts selbst! Und dann schau ob es klappt. |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
Also ich habe das Skript mal gegen ein eigenes serverseitiges Skript getestet und es wird alles übertragen. Entweder besteht evtl. noch das GET / POST Problem, sonst kann ich erst etwas dazu sagen, wenn ich meinen Code direkt gegen die Schnittstelle getestet habe. Also kann ich erst weiterhelfen, wenn ich eine Schnittstellendefinition habe und LogIn-Daten, mit denen ich diese dann nutzen kann. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| gecco! Registriert seit: Dec 2006
|
hier ist die Schnittstellendefinition (Whitepaper) Download Manual |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
Also bei mir funktioniert es ich bekomme die Meldung zurück, das der Nutzer nicht existiert den ich angebe. Ich habe einfach mal in den onLoad das Ergebnis ausgegeben: ActionScript:
Da sollten Sie sich ggf. noch mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen und nachfragen. Zu den Problem das es bei Ihnen nicht funktioniert. Fügen Sie den Quelltext denn wirklich an der richtigen Stelle ein, und senden sie auch eine SMS und keine E-Mail, sind also in der richtigen Ansicht? Was wird den nun bei Ihnen in der Ausgabe ausgegeben, wenn sie eine das onLoad Ereignis so abfangen, wie ich hier oben? |
| | |
| | #40 (permalink) |
| gecco! Registriert seit: Dec 2006
|
Schönen Dank für Eure Hilfe! Ich bin leider bis heute nicht zu einer funktionierenden Lösung gekommen. Flash ist doch nicht das geeignete Programm für email etc., die Unmengen an Foreneinträge haben mir das bestätigt. Ich gebe jetzt auf! Schöne Grüße, gecco1 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, kontaktformular, sms |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |