| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Sehr geehrte Freunde der Flash Animationen, ich habemir eine fast gut laufende Slide Show gebaut. Die Maus gibt die Geschwindigkeit des Bildverlaufes und die Richtung Links oder Rechts, an. Leider ist die Mausempfindlichkeit zu hoch und ich kann die Bilder mit der Maus nicht stoppen. Das hätte ich ganz gerne umgesetzt. Kann mir jemand mein Skript ergänzen. Ihr könnt mein Problem hier sehen, bitte auf Küchen klicken, www.golf-signs.de/Fleddermann_neu2.html, wie das hinzugehörende Skript, mit. Der Aktions - Skript Für Flash8 ist nachfolgend zu sehen, hier fehlt mit das STOPP panel.onRollOver = panelOver; function panelOver() { this.onEnterFrame = scrollPanel; delete this.onRollOver; } var b = stroke.getBounds(_root); function scrollPanel() { if(_xmouse<b.xMin || _xmouse>b.xMax || _ymouse<b.yMin || _ymouse>b.yMax) { this.onRollOver = panelOver; delete this.onEnterFrame; } if (panel._x>=89) { set(panel._x, 89); } if(panel._x <= -700) { panel._x = -153; } var xdist = _xmouse - 250; panel._x += Math.round(-xdist / 1); } Vielen, vielen Dank Henning |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dia show, slider navigation skript, slideshow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |