| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Skriptfehler
Hi Leute. was ist an dem folgenden Skript falsch ? Alle im Ordner gefundene jpg's (1.jpg..XXX.jpg) sollen, sofern vorhanden, in einem jeweiligen mc angezeigt werden. Bildbreite jeweils 100px. PHP-Code:
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Du solltest die Loader-Klasse benutzen, nicht die loadVars-Klasse.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| bitte, schau in die hilfe oder durchsuch das forum..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Danke für die extrem schlaue Antwort. Ich fragte jedoch absichtlich Rusty, da ich von Ihm hochwertigere Antworten erhalte, die diesem Forum alle Ehre machen. Zitat:
die mir weiterhelfen, so würde ich mich auch über Deine Hilfe sehr freuen.
__________________ _________________ Liebe Grüße | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
hat genau 60 sek gedauert.. flash starten, F1 und Loader suchen.. ![]() ActionScript:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| @RustyCake @the binary: Ihr habt offensichtlich beide überlesen, dass Herzenslicht diesen Thread in Forenbereich Flash8 erstellt hat und das UrsprungsScript in AS1/2 geschrieben wurde? Die Loader-Klasse von AS3 hilft da nicht weiter... @Herzenslicht: Weshalb Du das Bild erst über LoadVars lädst, ist auch mir schleierhaft?! Wo hast Du denn diesen Code her und was soll er tun? Bzw. was tut er nicht?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (05-12-2010 um 18:46 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@Martin, ich habe einen Ordner, in welchem diverse jpg's sind. Alle Bilder haben eine Größe von z.B. 100x80. Alle im Ordner gefundene jpg's (1.jpg..999.jpg) sollen, sofern vorhanden, in einem neuen mc angezeigt werden, welcher stets rechts von dem zuvor angelegten mc ist. ![]() Auf die einzelnden Bilder (ms's) möchte ich zurückgreifen können (Menue). Daher habe ich eine Abfrage gemacht, ob die Datei vorhanden ist und habe den Zähler (_level0.num) anschl. hochgesetzt. Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich meine.
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #9 (permalink) |
| wo siehst du AS3.. ?
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sorry @ Martin und Threadersteller. Ich meinet auch "MovieClipLoader-Klasse"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| nein, nur solange, bis kein bild mehr gefunden wird..
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, ich weiß nicht, obs in Flash 8 einen besseren Weg gibt, aber so läufts: PHP-Code: LG ANdré EDIT: nur lokal getestet! online könnten da ein paar probleme auftauchen.
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Geändert von andrelehnert (05-12-2010 um 19:36 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
quasi
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |