| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
es ging dabei darum, mit usernamen und passwort.. manipulationen vorzunehmen die durch die umgebung nicht erlaubt sein sollten! beipsiel war ja ein flashgame.. oder weiss nicht ob du den php mailer thread gestern gelesen hast solche scherze... Gruss Sascha | |
| | |
| | #32 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
Okay okay wir scheinen doch irgendwie alle das selbe zu meinen ob mit seesions oder ohne. Ich finde eigentlich nur das ich nicht noch extra cookies oder ne session benötige wenn ich doch eh flash (und damit mein ich jetzt nicht die localsharedobjects sonder flash im allgemeinen) als speichermedium besitze. Ob ich dann jedesmal den usernamen und das passwort oder die sessionid übergebe mach groß keinen unterschied. Damit bin ich jetzt dann aber auch raus.
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
| | #33 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Da ich gerade dieses Thema gefunden habe und mich schon seit längeren frage, wie man eine online-highscore-liste "sicher" gestalten kann baue ich mich mal hier kurz mit ein. Gibt es keine Möglichkeit, wenn man von Flash an PHP Variablen sendet von PHP prüfen zu lassen von wo ( also die URL ) diese Daten gesendet wurden? |
| | |
| | #34 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
glaub auch das wir alle gleich denken, wie dann etwas umgesetzt wird ist dann jedem überlassen...ich arbeite halt gerne mit sessions bei bestimmten sachen, soll jeder so handhaben wie er möchte, es hängt halt viel davon ab wie etwas ablaufen soll oder man es gerne hätte... diesen mailer php thread hab ich nicht gelesen, aber kann mir vorstellen worum es da ging, aber glaub auch das es jetzt alles irgendwie klar sein sollte
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
| Zitat:
flashgame sichern gibt einige lösungswege für so sachen wie highscore sicherer zu machen, bzw zu sehen was eine unsichere lösung ist
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (01-10-2005 um 12:34 Uhr) | |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Zitat:
![]() Probiers gleich mal aus..
__________________ Flash9 | Cinema 4D R10 | ZBrush| Photoshop CS2 | Illustrator CS2 | InDesign CS2 | Meine Page | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| mtasc
Ok ich komme ohne Hilfe nicht weiter! Ich kenne mich leider mit Linux Anwendungen überhaubt nicht aus. In was für ein Datei-Format muss ich diese Comandline schreiben? Code: mtasc -swf pix.swf -main -header 800:600:20 ../pix.as pause
__________________ Flash9 | Cinema 4D R10 | ZBrush| Photoshop CS2 | Illustrator CS2 | InDesign CS2 | Meine Page |
| | |
| | #39 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
also ich nehm mal an das du dich per ssh auf deinen server eingeloogt hast. Danach musst du einfach in der console (und in dem entsprechenden verzeichniss) ./mtasc eingeben dann sollte dir eine liste mit optionen ausgegeben werden. Danach kannst du dir dann ein shell skript schreiben (test.sh) und dies immer benutzen. WICHTIGSTE IS ERSTMAL DAS ./mtasc funktioniert.
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
| | #40 (permalink) |
|
Ok danke, werd lieber net sagen wo ich das getested habe mein server zieht leider um.. kann noch ein paar Tage dauern
__________________ Flash9 | Cinema 4D R10 | ZBrush| Photoshop CS2 | Illustrator CS2 | InDesign CS2 | Meine Page |
| | |
| | #42 (permalink) |
|
Morgenfrüh leuft mein Server ![]() Also die Win Version habe ich getested, und die paar Klassen werden korekt compiled. Wie kann man eine Linux Anwendung auf Win zum laufen bringen? Gruß
| | |
| | #44 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
emulation eines komplettPCs: http://www.vmware.com/ da gibts ne testversion von vmware workstation. sobald du das installiert hast, erstellt du damit eine PC-Instanz und kannst dort ne LINUX-Version installieren. z.b. www.debian.org Das ganze läuft ohne reboot in einem window-fenster. Und das ganze funktioniert auch im Netzwerk Geändert von georgem (01-10-2005 um 18:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |