| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Gibt fertige Klassen dafür. Hier mal die ersten Ergebnisse von Google (sha1 actionscript 2): http://www.richinternet.de/blog/inde...DECA2DFF048623 http://www.webtoolkit.info/actionscript-sha1.html gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Mich interessiert, ob es in Flash eine fertige Funktion gibt, wie in Php: sha1() Ansonsten sende ich es an ein Php-Script, das ist weniger aufwendig.
__________________ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein, gibt's nicht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Oh, das ist kein Problem, das einzige Passwort, das übertragen wird zum Hashen, ist das, das eingegeben wird^^ Danke für eure Hilfe, auch wenns leider ned das gewünschte Resultat war^^
__________________ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das meinte ich nicht^^ Aber wenn die Klasse 3mal so lang oder noch länger als das eigentliche Script ist...... bisschen übertrieben^^
| | |
| | #9 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Wer kräht danach, wie lang die Klasse ist? Sie ist ja gerade dazu da, den Aufwand den sie treibt von deinem Code abzukapseln. Kritisch wird es natürlich, wenn man das dann an der Dateigröße schmerzhaft merkt, aber das dürfte in diesem Fall eigentlich nicht sein. Performance ist auch noch so ne Sache, hashen ist ja eine recht aufwändige Angelegenheit (muss es sogar sein), das könnte für AS2 zumindest bei längeren Eingabedaten etwas mühsam werden. Schneller als ein HTTP Request dürfte es aber allemal sein.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Tja, mag schon sein, aber wie gesagt, warum aufwendig mit Klasse, wenn man es auch einfach haben kann? Funktion wäre natürlich noch schöner gewesen^^
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |