| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
| setInterval - Starke Verzögerung im Online Betrieb?
Hi, ich hab ne flash animation, sie läuft wenn ich sie frisch kompilier (von flash 8 aus), ganz normal, und flüßig, hauptsächlich gehts mir um die buttons. Im Online Modus ruckelt das andere zeugs auch, aber hauptsächlich die buttons, die aktionen werden von setInterval so langsam ausgelöst, dass selbst bei nem interval von 1 alles immer noch extrem verzögert läuft. Wie kann das sein? Die File ist nur ca. 350kb groß. test.rar mfg darki Geändert von darki777 (13-09-2006 um 19:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Das liegt daran dass das Browser plugin nicht die Rechenleistung bekommt wie auf deiner Festplatte und es im Browser immer langsamer ist. Wieviele fps hat den deine swf? Eventuell mal höher setzen. Geändert von rendner[i] (13-09-2006 um 19:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Das menschliche Auge braucht min. 24 Bilder die Sekunde damit es eine Aneinanderreihung von Bildern als Bewegung wahrnimmt. Da der Browser den Film auch noch etwas langsamer abspielt kann man ruhig 30 nehmen oder mehr. Falls es dennoch nicht funktionieren sollte, liegt es an der ("falschen") Benutzung des Intervalls und/ oder an einer etwas zu rechenzeitaufwendigen Programmierung. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
|
Jep, also an den fps liegts nicht, es liegt tatsächliche an der zu hoch erwarteten Rechenleistung, da noch 2 andere Flash Elemente/ Objekte, wo ganz anders, auch noch nebenher laufen, die Prozessorauslastung ist komischerweise aber bei manchen Browsern bei mir sehr unterschiedlich, im FF kackt gleich alles ab, im IE gibts nur ne Verzögerung der Intervalle, was auch unschön ist :/ mfg & thx fürs Durchlesen, darki |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |