| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
habe ein funktionierendes Formular. Die Werte werden über folgenden Button: Code: on (release) {
schicken = new LoadVars();
schicken.anrede = anrede;
schicken.sendAndLoad("php/mailer.php", schicken, "POST");
} bei Flash 7 war inhalt der Variable $_POST['anrede'] schlichtweg der im Inputfeld eingegebene Text: eingebener Text (url codiert: eingegebener%20Text) also vollkommen ok so und mehr hab ich nicht gebraucht. in Flash 8 compile ich dasselbe Formular und auf einmal steht in $_POST['anrede'] folgendes: <TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="JUSTIFY"><FONT FACE="BankGothic Lt BT" SIZE="11" COLOR="#000066" LETTERSPACING="0" KERNING="0">eingegebener Text</FONT></P></TEXTFORMAT> so... die inputfelder sind jedoch keine html TextInput-Felder (der html-button ist nicht aktiviert im properties-tab). was ist denn hier los? wie kann ich in flash 8 ganz normal variablen an php übergeben, ohne dieses html zeugs? wie gesagt, wenn ich das selbe file als flash 7 laufen lasse gehts und bei flash 8 kommt der ganze html mist aus dem nichts mit dazu. ![]() da das ganze projekt in flash 8 ist und wir auch auf die klaren schriften angewiesen sind, ist es keine option es einfach in flash 7 laufen zu lassen. das muss doch auch in flash 8 funktionieren? wo liegt der fehler? bzw. wie übergebe ich einfach nur den Wert, wie stelle ich das ab, das flash 8 das ohne mein zutun in html ausgibt? vielen dank für die hilfe PS: noch was anderes in dem zusammenhang: in dem email Input feld kann man kein '@' eingeben, da wird immer nur ein 'q' geschrieben. Das Symbol ist jedoch eingebettet und das ist ebenfalls etwas, was in flash 7 wieder einwandfrei geht. weis nicht ob das zusammenhängt... daher mal nur am Rande erwähnt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
gibt j anix schlimmeres als jemanden mit dem selben problem aber dann keine Lösung dazu zu finden... also: Flash 8 scheint nicht viel auf das Angeklicktsein bzw. eben das Deaktiviertsein des HTML Buttons in den Properties zu geben. Das bedeutet das alle Textfelder zusätzlich über: Code: textfeld_txt.html = false; Allerdings das mit dem @ geht immernoch nicht. Also wer da noch Hilfe weis, die ist noch immer willkommen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| 2003'er Registriert seit: Apr 2003 Ort: Berlin
|
Ich kann mich vage erinnern, das die Sache mit dem @-Zeichen mit dem transparent machen von Filmen zusammenhing. Das war, glaub ich, mal ein Bug. Wenn man die Filme nicht mehr als transparent einbettet, ist es wohl wieder da. Kann sein das ich mich auch irre - aber es gab hier im Forum einige Threads dazu. tittenmaus
__________________ » nö « |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |