| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| sendAndLoad Funktioniert nicht :(
Hallo, Ich habe leider wiedermal Probleme mit der Kommunikation zwischen flash und php. Sitze leider shcon seid 5 Stunden dran und komm einfach nicht weiter... Also hier mal der Flash teil: Zitat:
Zitat:
&server_anz=12 &servername1=server1 &serveruser1=name1 &serveruser21=name2 &servername2=server2 &serveruser2=name1 usw... HAt einer von euch ne Ahnung warum das nicht funktioniert... P.S: Flash kriegt wohl gar keine Variablenwerte, wenn er die TExtfelder generiert haben die den wert: "undefined" oder sowas... | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
und so? _root.server_anz_erst=0; // <--- while(_root.server_anz_erst<_root.server_anz){ _root.server_anz_erst++;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
P.S: dsa ganze liegt in Frame 4 falls das hilft =( | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ist in der zitat-darstellung schwer zu erkennen - fla wäre besser gewesen. pack mal deinen ganzen this.createTextField-krembel in eine funktion rein (sieht ordentlicher aus) und ruf das in der serveranfrage.onLoad- funktion auf. sonnst weisst du die variablen zu noch ehe sie überhaupt geladen wurden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
...das ist doch das alte Timing-Problem, daß man ja mit dem loadVars-Objekt eigentlich ganz gut handeln kann. Du musst die while-Schleife innerhalb des onLoad-Handlers ausführen. Der Ladevorgang braucht halt seine (unbestimmte) Zeit. Natürlich könntest Du auch einfach ein paar frames zwischen den Ladevorgang und der while-Schleife packen, dann würde es 'meistens' gehen, aber halt nicht immer, dafür hat Macromedia ja das loadVars-Objekt 'erfunden'. Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Danke für die Hilfe... Leider krieg ich das au net gebacken die whileschleife in das onLoad zu setzen =( Jedenfalls führt er die wohl gar nit aus.... aber eine andere aktion wie: _root.hallo = serveranfrage.hallo Führt er aus ![]() Was könnte jetzt das Problem sein ? Danke, Mfg | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Du meintest doch ich soll die while schleife in das onLoad setzen, das hab ich gemacht Aber: Wenn ich jetzt dasif(success){ _root.hallo = serveranfrage.hallo while....{ } } mache, dann führt es die while schleife net aus, aber andere dinge die in der success bedingung stehen schon... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |