| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Seltsames Problem mit ComboBox - wenn in anderer SWF
Hallo, ich habe eine ComboBox mit Suchfunktion, Wortfilterung erstellt. Nun passiert etwas ganz komisches, führe ich diese swf aus funktioniert alles, sobald ich diese aber in eine andere swf lade (egal ob in level oder einen mc) funktioniert die Auswahl, also der klick in die Auswahlliste und das schliessen nicht mehr sondern es geht immer wieder auf. Habe die zwei Swf und Fla's als Beispiel mal angehängt. An den Pfad Angaben kann es nicht liegen. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wodurch das auftritt. Danke deak
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Warum? Keine Ahnung ...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
argg, doch nicht ganz. Die loader.swf war zum testen, in meinen eigentlichen File immer noch das selbe Problem. Ebenfalls seltsam hab das Alert jetzt auch aus dem Code genommen.... Hab ansonsten alles exakt gleich...
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Nein, leider immer noch nicht. Hab mal die Fla zum Donwload auf nen Server gepackt: http://www.profound-applications.de/suche.zip load liegt in index.fla oberste Ebene "SUCHE" Wäre der Hammer wenn du eine Lösung hättest. Danke schon einmal.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ja, also nee... Fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein. Manchmal funktioniert es ja sogar (in seltenen Fällen) - aber da muss sich irgendwas ganz schrecklich beißen. Vielleicht Listener aus dem Hauptfilm mit welchen aus dem nachgeladenen - ich weiß es auch nicht. edit -> Ach so: Tag Rusty
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |