| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Seitenübegänge, brauche Hilfe...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Homeseite fährt z.B. ein rotes Auto ins Bild und bleibt in der Mitte stehen. Ich möchte nun, wenn der User irgend eine andere Seite anklickt das rote Auto erst aus den Bild fährt, bevor z.B. auf der Kontaktseite ein blaues Auto ins Bild fährt. Sämtliche Versuche sind bis jetzt gescheitert. In dem angehängten Beispiel möchte ich z.B., dass nachdem die Seite link01 die Seite link03 angeklickt wird zuerst ending_link01 abgepielt wird... Schonmal Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Also ich habe mit jetzt deine Datei nicht angeschaut aber das scheint auch nicht so kompliziert zu sein. Wieso erstellst du nicht einfach eine Checkvariable? Also eine Variable die Überprüft ob etwas fertig ist. Wie z.B. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
danke für deine Antwort. Hat mich leider aber nicht weitergebracht. Ich habe mein Problem auch schon gelöst (siehe Anhang)... Das MUSS aber meiner Meinung nach irgendwie eleganter zu lösen sein, da ich bei meiner Lösung jedes mal den Buttons für jede Seite (!) andere Aktionen zuordnen muss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |