| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Scrollen mit Mausrad beschränken
Hi, versuche mit diesem Skript: Code: var foo = new Object();
foo.onMouseWheel = function(delta) {
mein_mc._y += delta;
}
Mouse.addListener(foo); Wäre echt toll, wenn jemand wüsste wie das funktioniert. Servus Domenico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ungeachtet dessen, dass ich von Flash wenig verstehe aber wenn du die Position vor der Positionsänderung abfragst, sollte es der Theorie nach gehen, dass der MC sich dann nicht mehr bewegt: ActionScript:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Kannst du ggfs. eine fla anhängen? Dann kann ich da mal reingucken. Wie gesagt, bin da eher Laie… vielleicht kommt aber noch jemand mit Ahnung vorbei geschneit.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Scrollen mit Mausrad beschränken
Hi, das Problem ist wenn ich an eine der Grenzen komme, kann ich zwar nicht über die Grenze scrollen, aber ich kann auch nicht mehr in die andere Richtung scrollen, sobald ich die Grenze erreicht habe. Gruß Domenico |
| | |
| | #7 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Moin, frag einfach die Scrollrichtung mit ab: PHP-Code: querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |