| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Schrift laden / flv player
Servus habe zwei fragen 1. Schriftart einfügen wenn man eine neue Schriftart lädt hat man die Möglichkeit/ muß man Schriftgröße und Schnitt angeben (z.B. 10pt; bold) Schriftschnitt ist mir auch verständlich, so lade ich nur verwendette Schnitte, aber die Größe müßte doch egal sein (kann ja in jeder größe dargestellt werden.) ...habe eine Testfile erstellt, in der die Schrift x in 10pt und 20 pt dargestellt wird, habe dann die Schriftart in 10 pt in die swf geladen und trotzdem wurde auch 20 pt in der korrekten Größe und Schrift dargestellt...warum also? + 2.FLV soll am Ende des Videos zu einer Darstellung wechseln mit zwei (oder x) links... wie bei googlevideo/youtube geht das nur über cue points mit angabe der dauer oder gibt es einen Befehl der am ende des videos neue inhalte aufrufen kann... danke vorab grüße dennis |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
Wenn ich eine Schrift in die Bibliothek importiere werde ich gefragt welcher Schriftschnitt (Fett;Kursiv;Bitmaptext) und welche Größe es sein soll. So kann ich nur den verwendetten Schnitt (also alles zB Fett) in die Bibliothek laden. Die Größendarstellung ist aber der gleiche Schriftsatz in größerer oder kleinerer Darstellung deshalb ist die Angabe meineserachtens überflüssig. Die Frage war ob die Einstellung doch etwas bringt....? Zum FLV Player verwende ich die flv Komponente danke gruß dennis Geändert von zwürgen (07-03-2007 um 12:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
, hab zumindest noch keine Probleme beim Nutzen anderer Fontgrößen bekommen.Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |