| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Schrift Fett einbetten
Ich verzweifel, und finde auch nichts im Forum, was mir helfen kann... Ich habe ein dynamisches Textfeld, und weise dem eine Variable zu, die angezeigt werden soll darin. Diese kommt aus einer XML Datei und wird auf der Grundzeitleiste gesetzt. Problem ist, daß der Text fett sein soll. Aber obwohl ich dem Textfeld die Eigenschaft Fett zugewiesen habe, wird er nur Normal angezeigt. Ich habe die Schrift schon in der Bibliothe eingebettet, ich habe zwei dynamische Textfelder neben der Bühne im Nirvana, wo ich sowohl die fette als auch die normale schrift einbette, und die Zeichen sind auch in dem betreffenden Textfeld eingebettet... aber es wird nur der Normale Text angezeigt, und wenn ich die normale Schrift nicht einbette, wird nichts angezeigt... Wie bekomme ich Flash dazu, mir Fetten Text anzuzeigen???? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
wie weist du denn den Text zu? Ich habe da keine Probleme. PHP-Code: PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hallo, Ich weise die Schrift nicht über textfeld.text = "Bla" zu, sondern das Textfeld bekommt nen Variablennamen (Also nicht der Instanzname). Ich weiss, das ist die weniger elegante lösung, aber für den Zweck halt praktisch. Habe es aber abgesehen davon auch schon so versucht, wie Du es vorschlägst. Geht alles nicht. Verzweifel langsam! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |