| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| RSS feed für meine seite
hallo leute, habe eine private flashseite die ausschließlich auf xml basiert! die frage wurde sicher schon hundertmal gestellt,aber ich konnte auf die schnelle nichts finden! kann ich da irgendwie so einen rss feed anbieten? rss ist ja auch nichts anderes als xml, oder? ist das aufwändig, viel arbeit, oder kompliziert? danke und gruß matthias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
habe mein rss feed erstellt. eine frage..ist es irgendwie durch einen trick möglich jeden einzelnen beitrag (item) auf den selben link zu koppeln! das geht nämlich bei mir nicht, ist im grunde ja auch unlogisch! aber für mein projekt brauch ich genau das... also z.B. PHP-Code: gibts da ne möglichkeit das irgendwie zu umgehen? danke und gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
verwende aber weder swf-adress noch sonst was...alles was ich will ist einen händisch geschriebenen ultrasimplen rss feed, wo jeder beitrag auf die selbe seite linkt...Als beispiel habe ich www.google.at angegeben! das klappt aber bei mir nicht! kann das sein? erst wenn jeder <link> anders is, werden mir auch alle beiträge angezeigt! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Naja... dein RSS Parser scheint nicht zu funktionieren.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) |
| was willst du mir damit sagen? ich teste das ganze (myfeed.rss) mit mamp am mac! anschauen tuh ich das ganze in safari! es funktioniert sonst alles wunderbar, nur das mit den links nicht! wenn ich nicht den gleichen link angebe werden mir alle ganz normal angezeigt! was soll ich tun? danke |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Der Parser in ActionScript! Du wirst doch was mit dem RSS in ActionScript machen, oder nicht?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nein im moment noch nicht! absolut nichts actionscript! bitte nicht böse sein wenn ich das trotzdem hier frage? der actionscript part folgt erst noch! ich habe bisjetz nur eine reine myfeed.rss datei die nur so aussieht: PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Da scheint was falsch zu laufen... da scheint entweder was mit der Codierung oder Formatierung falsch zu laufen.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich glaub eher dass das RSS so vorschreibt! wäre im grunde ja auch unlogisch wenn jeder link aufs gleiche referenziert, oder? vielleicht geht das einfach nicht! wäre dankbar wenn das jemand mal für mich testen könnte! wenn man den oben geposteten code als blabla.rss abspeichert und dann im browser testet, sieht man nur einen eintrag! wenn man aber im <item> nr2 bei <link> z.b. am ende einen unterstrich einfügt dann sieht man beide einträge im browser! KOMISCH oder ICHDUMM? danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |