| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fischkopf Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| Robert Penner - color toolkit
Hallo Leute, ich habe mir das color toolkit von Robert Penner runtergeladen und will damit etwas rumspielen - leider ist es so, das alles in seinem File funktioniert - kopiere ich die inhalte aber in mein Projekt, funktionieren gar nicht mehr und ich bekomme 36 fehler dieser art: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=include, Bild=1:Zeile 589: Keine Methode mit dem Namen 'getBlueOffset' vorhanden. und das für alle funktionen. wie kann das sein. Habe sogar die Frames einfach mal in ein neues Projekt kopiert - genau das gleiche - geht nicht. Kann doch nicht sein! über ein paar schübse in die richtige richtung freue ich mich Jekill
__________________ [my brain hurts] Geändert von Jekill (18-04-2007 um 11:54 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
da liegt bestimmt noch irgend ne komponente in der bibo. die mußte einmal auf die bühne schmeißen und kannst sie dann wieder löschen von der bühne, nicht aus der bibo. nur wenn man das macht werden die benötigten klassen gefunden. gruß mad
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fischkopf Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| Lösung
ok ich habs gefunden - in AS2 funktioniert das ganze nicht!!! Gibt es eine version die mit AS2 löppt? musste nun meine ganze Syntax zurückdrehen! Bzw hat das mal jemand umgebaut? danke euch Jekill
__________________ [my brain hurts] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |