| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Remote Shared Object
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar generiere ich wie folgt ein remote shared object und und fülle es, jedoch wenn ich dann den swf schliesse und nochmals öffne ist es wieder undefined also leer: remote_so = SharedObject.getRemote("UsersData", nc.uri); trace(remote_so.data.inhalt); und so fülle ich es: remote_so.data.inhalt = "hier kommt ein text"; Es kommt mir vor als wird es jedesmal wieder neu erstellt. Ich hoffe, dass war verständlich. Vielen Dank im Voraus. mfg redbock |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Du musst dafür sorgen, das es in der Zwischenzeit nicht stirbt. Dazu kann man es persistent machen: ActionScript:
Alternativ kannst du dafür sorgen, dass die zugehörige Application auf dem Server nicht beendet wird.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Zuerst mal vielen dank für die schnell Antwort! Was muss ich denn genau bei der persistence angeben? Ich hab nämlich auch gesehen, dass beim Communication App Inspector unter Shared Objects dass SO unter Temporary aufgelistet ist. Aber dass müsste ja bei Stored aufgeführt sein? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Hier kannst du alles, und viel mehr nachlesen: http://livedocs.macromedia.com/flash...rt_CS_ASD.html Z.B. für dein Problem: -> Client-Side Communication ActionScript Dictionary -> Client-Side Communication ActionScript -> SharedObject -> SharedObject.getRemote
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |