| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| relativer Pfad
Hallo zusammen, ich habe auf einem Webserver einen Bildschirmschoner liegen der von mehreren Clients aufgerufen wird. Die IP Adresse des Servers soll änderbar sein deswegen lade ich diese aus einer Text Datei: Code: _global.myHost = new LoadVars();
_global.myHost.load("host.txt");
_global.myHost.onLoad = function(success) {
if (success) {
_root.play();
}
}; Das Problem ist, dass der Client die host.txt in folgendem Verzeichnis sucht: c:\Dokumente und Einstellungen\USER\lokale einstellungen\temp\host.txt einen absoluten Pfad kann ich nicht festlegen oder nur wenn er automatisch ermittelt wird. Hat jemand vielleicht eine einfach Lösung? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Das Textfile holt sich der Browser bzw. der Flashfilm aus dem Browser-Cache und nur dorthin wird der Text vom Server geladen... Davon mal abgesehen: warum soll der Text aus einem absoluten Pfad kommen? Und zweitens: warum greifst du im onLoad-Handler gar nicht auf den Inhalt des Textfiles zu? | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
also auf dem webserver liegt die flash datei und die host.txt. wenn die flash datei jetzt aufgerufen wird findet er die host.txt gar nicht obwohl sie im gleichen ordner liegt. oder habe ich jetzt einen totalen denkfehler den wert hole ich mir erst später... loadMovie("http://" + _global.myHost.ip + usw. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
bedenke das dein aufruf bzw das laden von daten immer von da startet, wo die swf eingebettet wird, lokal liegt die swf datei und die txt vll nebeneinander, aufm server liegt die swf und die txt datei vll in einem unterordner und die index.html eine ebene darüber ?
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! Geändert von enky (04-12-2009 um 14:59 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |