| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Refresh jpg
Hi Leute, bin am verzweifeln und brauche Eure Hilfe. Habe ein Programm, welches sich offline auf meinem Rechner befindet. Nun lade ich eine online befindliche swf, welche wiederum ein online befindliches jpg lädt. Klappt auch alles wunderbar. Aber: wenn ich das jpg nun ändere, wird immer die alte Version angezeigt, die nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern ? Hat jemand eine Idee ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Hallo Meinst Du eine AIR oder eine Standalone Flash Player Anwendung? Hast Du die *.fla zu der SWF? Aus dem Raum gegriffen ist das JPG direkt in der Library von der SWF oder sie lädt von einer anderen Quelle, die Du nicht überschrieben hast. Ggf. ist auch der absolute Pfad zum JPG angegeben, falls Du das JPG nur lokal geändert hast. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Du mußt den Cache überlisten... Hänge an Deinen Request einfach einen TimeStamp als PseudoVariable, dann lädt er nicht aus dem Cache... PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Hi Andre'. Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte ein technisches Problem. Also so ? PHP-Code:
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nee, da haste dir jetzt eine Mischung aus AS 3.0 und 2.0 zusammengehämmert: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |