Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash 8

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-05-2007, 11:28   #1 (permalink)
Neuer User

progressiv video wird nicht mehr angezeigt

hallo leute,

1. ich habe einige videos in meinem flash film als progressiv herunterladbare videos integriert. beim film/scene testen wurden sie immer angezeigt jezt aber plötzlich nicht mehr. ich wüsste nicht dass ich was geändert hätte. habe ich irgendwo etwas vielleicht abgeschaltet??
2. wenn mein flashfilm länger als 10000 frames ist funktoniert der filmtest gar nicht mehr. es wird zwar exportiert aber anschließend geht das fenster nicht auf...

was könnte es sein? danke
kionde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2007, 16:52   #2 (permalink)
agedoubleju
Gast

Zitat:
ich habe einige videos in meinem flash film als progressiv herunterladbare videos integriert
Nein, hast du nicht. Wenn du Videos in den Flashfilm importierst, kannst du sie nicht mehr progressiv runterladen. Das funzt nur mit externen FLVs, die dann bspw. mit der FLVPlayback-Komponente oder der NetStream-Klasse abgespielt werden.

Zitat:
wenn mein flashfilm länger als 10000 frames ist funktoniert der filmtest gar nicht mehr
Wer legt denn auch Flashfilme an, die so lang sind?? Für fast alles in Flash reicht ein einziger Frame mit den entsprechenden Scripten aus. Und wenn du unbedingt ein Video in den Film importieren "musst", dann erstell vorher einen MC und importier das Video dahinein. Besser ist aber immer - wie oben erwähnt - die externe Variante.
Alt 29-05-2007, 08:20   #3 (permalink)
Neuer User

ich nenne mal videos integrieren wenn ich ein video wie auch immer in die bühne stelle. vielleicht ist das der falsche terminus, tatsache bleibt aber dass sie abgespielt wurden. plötzlich werden die videos beim exportieren aber nicht mehr gezeigt. es sieht aus als ob ich einen schalter gedrückt hätte den ich nicht wiederfinde.

die videos die ich da drinn habe sind pro video etwa 5 minuten lang. zwar habe ich es mir auch so vorgestellt dass man nur den befehl gibt einen video abzuspielen und nicht den video in seiner gesamten länge da rein muss aber sonst hat es nicht funktoniert.

wofür steht die abkürzung mc?
kionde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-05-2007, 08:34   #4 (permalink)
agedoubleju
Gast

Zitat:
die videos die ich da drinn habe sind pro video etwa 5 minuten lang
Alles was über 30 Sekunden geht, sollte extern gehalten werden. Schon alleine deswegen, weil du dir sonst die Vorteile des progressiven Ladens nimmst.

Zitat:
aber sonst hat es nicht funktoniert.
Du glaubst doch nicht etwa, dass auf youtube & Co nur SWFs abgespielt werden, oder? Zieh doch einfach eine FLVPlayback-Komponente auf die Bühne, gib ihr einen Instanznamen im Eigenschaftenbedienfeld und setz ein kurzes Script auf die Hauptzeitleiste, bspw.:
PHP-Code:
import mx.video.*;
my_FLVPlybk.contentPath="meinVideo.flv";
my_FLVPlybk.play(); 
Zitat:
wofür steht die abkürzung mc?
Abkürzungen und Fachbegriffe in Flash - Flashforum
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht