| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| progressiv video wird nicht mehr angezeigt
hallo leute, 1. ich habe einige videos in meinem flash film als progressiv herunterladbare videos integriert. beim film/scene testen wurden sie immer angezeigt jezt aber plötzlich nicht mehr. ich wüsste nicht dass ich was geändert hätte. habe ich irgendwo etwas vielleicht abgeschaltet?? 2. wenn mein flashfilm länger als 10000 frames ist funktoniert der filmtest gar nicht mehr. es wird zwar exportiert aber anschließend geht das fenster nicht auf... was könnte es sein? danke |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
ich nenne mal videos integrieren wenn ich ein video wie auch immer in die bühne stelle. vielleicht ist das der falsche terminus, tatsache bleibt aber dass sie abgespielt wurden. plötzlich werden die videos beim exportieren aber nicht mehr gezeigt. es sieht aus als ob ich einen schalter gedrückt hätte den ich nicht wiederfinde. die videos die ich da drinn habe sind pro video etwa 5 minuten lang. zwar habe ich es mir auch so vorgestellt dass man nur den befehl gibt einen video abzuspielen und nicht den video in seiner gesamten länge da rein muss aber sonst hat es nicht funktoniert. wofür steht die abkürzung mc? |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
PHP-Code: Zitat:
| |||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |