| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich habe ein problem mit dem schreiben von der xml. ich wollte am anfang eine weiteren knoten anfügen wobei der es immer an zweiter stelle anfügt. wodran kann es liegen ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, ich glaube, du hast xml noch nicht ganz verstanden. es ist egal, an welcher *position* der knoten steht. es gibt attribute, die ihn idenzifizierbar machen - das reicht völlig aus, ihn wieder zu finden... cheers, thomas
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du fügst den Knoten in eine über DOM-generierte XML ein? appendchild geht da wohl...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja ich habe eine xml in der ich das dann einfüge. ActionScript:
das ding was ich noch habe ist das der den textNode ist reinsetzt ist : <line datum="datum" imgkl="imgklinfo" img="imginfo" name="nameinfo" />textNode1 String value will haben <line datum="datum" imgkl="imgklinfo" img="imginfo" name="nameinfo" >textNode1 String value</line> |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wie sieht das denn mit dem "insertBefore" befehl aus ? kann man den gut benutzen um was am anfang des knoten an zu fügen ? vor laufter bäume sehe ich schon den walt nicht mehr =) ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich habe mit mal heute das nochmal mit dem xml angeguckt wie man einen xml knoten am anfang einfügt. aber ich das ding ist jetzt leider das der das nicht richtig macht=/. ActionScript:
wenn jemande den fehler findet und zeigt würde ich mich freuen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |