| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
| Probleme mit JavaScriptPopup aus Flash
Hi Leute. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.... Hab eine Flashdatei, die scrollt Einträge aus 'ner XML-Datei. Hinter jedem Eintrag in der XML-Datei ist ein Link verborgen. Das Öffnen der Links aus der XML-Datei klappt weltklasse mit folgendem Code: this.newsItem.onRelease = function (){ getURL(this.link, _blank); Kurze Erklärung zum Code: getURL(this.link -> da zieht sich flash die entspr. Links aus der XML-Datei und anschl. haut er sie in ein separates Browserfenster). Soweit so gut. Wie schaffe ich es allerdings ein javascriptwindow zu generieren? getURL(javascript pen.window('"this.link"', _blank); -> funktioniert nicht.....HAt jemand eine Idee, wie der Code aussehen müsste? Ganz dicken Gruß und Dank für Eure Mithilfe Den
__________________ A new foruma |
| | |
| | #2 (permalink) |
| So'n User Registriert seit: Dec 2005
|
Solltest Dich mal mit der JavaScript Funktion befassen. Die hat Fehler. In JavaScript heisst es nicht PHP-Code: PHP-Code: Gruß und gutes Gelingen.... Geändert von anfiba (21-03-2009 um 11:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Danke erstmal schon für die Info, ja, da haste recht. Hatte mich allerdings verschrieben.... Genau das ist auch das Problem. Mit den blöden Hochkommas etc. Dat will einfach nicht wie ich will. Den Link kenne ich bereits, allerdings bringen mir die Infos nichts. Da ist nicht beschrieben, wie der Actionscript Code aussehen muss, damit mit einer Javascript-Funktion ein Popup geladen wird mit einem Link, der sich in einer XML-Datei befindet. ....???? Zitat:
__________________ A new foruma Geändert von chairwalkz (21-03-2009 um 14:39 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| So'n User Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo, schreib doch einfach in Deiner HTML Datei den Script PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |