| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| problem mit speichern von text in txt datei.
also das einladen der txt datei funktioniert auf jedenfall. nur hab ich ein problem, ich möchte eine funktion schreiben, in der ich die texte die in der txt file als &var1=blablabla&var2=&var3.... stehen, so speichern das die letzte also die 30ste ersetzt wird mit der 29sten und so weiter. es sollen alle eins aufgerückt werden so das ich den text den ich neu geschrieben hab als 1. text ist. also var1. jetzt muss ich es aber so auch irgendwie speichern. nur mit der funktion die ich hab funktioniert das irgendwie nicht. meine ladefunktion sieht wie folgt aus. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
|
Hallo! ich bin gerade selber auf der suche nach einer lösung und absoluter anfänger, aber bei deinem speicher steht ja schon wieder load, muss da nicht send stehen? hihi, ich habe aber garkeine ahnung, habe gerade was darüber gelesen und nur 10% verstanden ![]() also, einfach ignorieren wenn ich falsch liege |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| sendAndLoad() ist schon richtig, aber dann auch richtig verwenden! ![]() ActionScript:
Hast Du auf Deinem Ordner (Server) die Schreibrechte gesetzt? Übers FTP- Programm Rechtsklick auf Ordner machen, und dann die Rechte auf write setzen ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
jo schreibrechte hat die datei. diese liegt im root ordner. irgendwie versteh ich grad nich wie dein code funktionieren soll. wo werden da die angaben übergeben?
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Der Code von ~pyropete~ stimmt auch nicht wirklich ... man braucht kein 2tes LoadVars-Objekt um den Callback abzufangen, das geht auch alles mit einem.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hab auch schon gemerkt das der auch net geht. aber wie funktioniert der code denn? ich bin grad voll am verzweifeln.
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Theoretisch müsste das gehen, schieb mal ein abgespecktes Beispiel hier hoch. Testest du das ganze lokal oder online?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich teste das ganze immer online. werd mal versuchen eine version hochzuladen, bzw auf meinem server legen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |