| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: Berlin
| preloader der nicht alles vorläd?
hallo, habe ein flash 8 projekt auf meinem Mac und habe mir hier einen guten Preloader mit folgendem Code herausgesucht: PHP-Code: Er wird nur im ersten Frame eingesetzt und läd alle frames vor. Nun ist die Datei aber bereits mehrere MB groß, deswegen wollt ich mal wissen ob ihr da ne Lösung für mich hättet? Hmmmm entweder sollte der Preloader nur gewisse Teile vorladen, z. B. frame 2 bis frame 10 und wenn man dann auf frame 11 möchte läd er frame 11 bis frame 20. Oder soll ich mit unterschiedlichen swf Dateien arbeiten, die jeweils einen eigenen Preloader besitzen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
|
Hallo Tunnel, ... wie soll das denn gehen? Bei Dir handelt es sich um eine Datei. Jetzt soll der Browser nur einen Teil der Datei laden? Da wirst Du wohl um das nachträgliche Laden von Inhalten nicht vorbeikommen. ![]() Außerdem sollte diese Frage wohl eher unter "Flash Einsteiger" gestellt werden
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: Berlin
|
naja warum, man könnte dem preloader doch sagen "theoretisch" das er nur bis zu einem bestimmte Frame vorladen soll. Mag sein es ist in ActionScript 2.0 nicht möglich... Also dann muss ich wohl den Verweis auf eine externe swf machen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
frag im if-bereich die prozent ab (zb. percent >=20), und schalt dann weiter!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |