| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: graz
| Preload funktioniert lokal aber nicht mehr am Server
Hallo! Kann sein das dieses Thema schon mal behandelt wurde aber ich hab dazu nichts gefunden. Ich hab einen Preloader zum laden eines externen swfs installiert und mach ich eine Vorschau, lädt er mir die swf, welche auf dem www Server liegt ganz normal. Sobald ich die Datei aber auf dem Server liegen habe preloaded er zwar aber zeigt den Balken dazu nicht an, welcher vorhin lokal noch super hingehauen hat. Woran kanns liegen, ich komm seit 2 Tagen nicht dahinter. PHP-Code: Geändert von slinux (19-12-2006 um 15:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: graz
|
leider, daran lag es nicht. und grund hatte es eigentlich keinen. ich komm nicht dahinter warum das nicht und nicht am server funktionieren will. kann es sein das die swf welche zu laden ist zu groß (ca. 2,5MB) ist? nein oder? wäre toll noch weitere ideen zu bekommen. danke!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash Developer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Wien
|
musst du unbedingt absolute pfade verwenden? wenn die swf-files nicht in der selben domäne liegen dann könnte es vielleicht dadurch probleme geben die erst beim uploaden und online testen auftreten... ist allerdings nur eine erste vermutung... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
hier beginnst du den Preloader zu laden: PHP-Code: PHP-Code: Abhilfe: da du ja Flash8 hast, verabschiede dich am besten von loadMovie und lade alles mit dem MovieClipLoader. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |