| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Pop Up
Hey leute kann man pop ups auch in Safari verwenden ... ich habs bisher nur geschafft eine Seite in einem neuen Fenster zu öffnen, aber kann ich es auch skalieren ... so wie mit diesem skript Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
|
Ich würde lieber eine JS Funktion verwenden die du in Flash aufrufst, denn dann hast du den vorteil dass du nicht jedesmal den Code der fla Datei abändern und neu kompilieren musst, wenn du noch was dazubauen/abändern möchtest. Hier eine Popup Funktion wie ich es meist verwende: PHP-Code:
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| Geändert von darki777 (15-06-2007 um 11:46 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
den Code als <script type="text/javascript">//dein code</script> in deine index.html/php oder was du hast einbinden, oder als externe JavaScript Datei einbinden, in Flash rufst du die Funktion dann so in etwa auf: PHP-Code:
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| Geändert von darki777 (15-06-2007 um 12:22 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hier die Beispiel fla. Einfach die popup.html öffnen, wenn möglich auf deinem Server und nicht lokal, es sei den du öffnest sie über deinen lokalen Server.
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| Geändert von darki777 (15-06-2007 um 14:26 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
hi darki danke für deine hilfe ... dein bsp. verstehe ich aber bei mir funzt das irgendwie nicht ... bitte schau dir das mal an: Download files Geändert von felixhauft (15-06-2007 um 15:39 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hmmm, Flash CS3? Hab ich im Moment grad wieder nicht drauf, in Flash 8 gehts nicht zufällig oder? Gruß darki
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Germania
|
@felixhauft : nettes Beispiel, nun funkt der Rassel auch bei mir Noch ne Quest am Rande : Wenn das Popup im Movie ausgeführt wurde, möchte ich das movie was das popup ausgelöst hat gleich unloaden lassen, wie kann ich das realisieren ??? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Man startet auch keine DL's per Popup, es sei den du lässt den User ein JAVA Interface starten das einen Art "DL-Manager" die weitere arbeit erledigen lässt. (P.S. bei den Browsern IE, FF, Safari, Opera, NS wird bei mir das popup nicht geblockt, vieleicht hast du erhöhte Sicherheits- einstellungen) DL's solltest du auf das Ziel "_self" wirken lassen, nicht auf "_blank". Ich hab die Funktion bisschen umgeschrieben, wenn du einen dl starten willst übergebe in Flash den vierten Parameter "_self", ansonsten lass ihn weg, dann wird er standardmässig per "_blank" aufgerufen. Hier der Code (p.s. im Anhang befindet sich ein neues Beispiel per DL und normales Popup): PHP-Code:
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| Geändert von darki777 (29-08-2007 um 08:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |