| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Magdeburg
| PNG-Sequenz speichert den Film nicht richtig
Hi, ich habe eine kurze Animation in einem MC. Der MC liegt 100 Bilder lang auf der Hauptzeitleiste. Wenn ich den Film als Bildsequenz abspeichere, wird nur das erste Bild abgespeichert, dafür 100 mal. Warum wird nicht der Film so abgespeiert, wie es sein sollte? Grüße, Metulski
__________________ Phantasie ist Lichtgeschwindigkeit, Perfektion Zeitlupe! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Aha. Ich hätte mir eine Antwort auf meine, ansich recht einfache, Frage gewünscht. Das Doppelpostings nicht den Geschmack der Mehrheit treffen, muss mir nicht extra vorgehalten werden. Aber nix für ungut.
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag, es werden nur die Bilder der HZL exportiert. Animationen in MCs die darin platziert sind nicht. edit: Lösch' doch den 2ten Post einfach...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (06-05-2007 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, danke für deine Antwort. Ps: wusste nicht das dies geht. Dann mach ich das halt mal =) War ja keine Absicht ![]() Grüße, Metulski
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |