| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: 90...
| player zugriff auf localhost gestatten
hallo zusammen, ich hab eine flash-anwendung für's studium am laufen, die ausgewertete daten einer kamera mittels osc-protokoll und dem flosc-server als xml übermittelt bekommt. in der entwicklungsumgebung klappt das auch alles wie gewünscht, nur da bekomme ich den player leider nicht fullscreen hin, was unbedingt sein muß, da das ganze später per projektor an die wand geworfen werden soll. (eine genauere doku gibt's, sobald alles fertig ist.) im player klappt das fullscreen, doch hier hapert's daran, daß ich keine verbindung zu localhost bekomme und so meine daten nicht abrufen und verarbeiten kann. auch die umstellung beim export "nur auf netzwerk zugreifen" bringt leider außer dem unterdrücken einer sicherheitsmeldung beim start des players nichts. ich bin über jede form von hilfe dankbar! liebe grüße, stevie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das (action)script stellt die verbindung her per XMLSocket.connect(127.0.0.1, 7001). gestartet wird das flash wie gesagt entweder vom der entwicklungsumgebung aus (dann funktioniert das verbinden) oder vom player aus (dann funktioniert das fullscreen). [man könnte sagen "funktion fullscreen XOR funktion xmlsocket = true", ich will aber statt dem XOR ein AND stehen haben ;-) ] eine html-datei, in der das ganze läuft gibt's nicht und wird es auch nicht geben, weil das am konzept vorbeigeht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
da müßte es doch die möglichkeit geben, über die einstellungen des flashes was freizuschalten, doch auf dieser adobe-seite für die sicherheitseinstellungen kann ich das irgendwie nicht. die klicks auf die buttons bewirken irgendwie nichts. kann mir da jemand helfen?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |