Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash 8

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-05-2007, 00:42   #1 (permalink)
Neuer User

player zugriff auf localhost gestatten

hallo zusammen,

ich hab eine flash-anwendung für's studium am laufen, die ausgewertete daten einer kamera mittels osc-protokoll und dem flosc-server als xml übermittelt bekommt.

in der entwicklungsumgebung klappt das auch alles wie gewünscht, nur da bekomme ich den player leider nicht fullscreen hin, was unbedingt sein muß, da das ganze später per projektor an die wand geworfen werden soll. (eine genauere doku gibt's, sobald alles fertig ist.)

im player klappt das fullscreen, doch hier hapert's daran, daß ich keine verbindung zu localhost bekomme und so meine daten nicht abrufen und verarbeiten kann.

auch die umstellung beim export "nur auf netzwerk zugreifen" bringt leider außer dem unterdrücken einer sicherheitsmeldung beim start des players nichts.

ich bin über jede form von hilfe dankbar!

liebe grüße, stevie.
docstevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2007, 10:13   #2 (permalink)
agedoubleju
Gast

Zitat:
doch hier hapert's daran, daß ich keine verbindung zu localhost bekomme
Was genau hast du denn an Scripten erstellt? Wie sieht das HTML-File aus? Wie startest du den Flashfilm?
Alt 31-05-2007, 19:57   #3 (permalink)
Neuer User

das (action)script stellt die verbindung her per XMLSocket.connect(127.0.0.1, 7001).

gestartet wird das flash wie gesagt entweder vom der entwicklungsumgebung aus (dann funktioniert das verbinden) oder vom player aus (dann funktioniert das fullscreen).

[man könnte sagen "funktion fullscreen XOR funktion xmlsocket = true", ich will aber statt dem XOR ein AND stehen haben ;-) ]

eine html-datei, in der das ganze läuft gibt's nicht und wird es auch nicht geben, weil das am konzept vorbeigeht.
Alt 02-06-2007, 15:54   #4 (permalink)
Neuer User

da müßte es doch die möglichkeit geben, über die einstellungen des flashes was freizuschalten, doch auf dieser adobe-seite für die sicherheitseinstellungen kann ich das irgendwie nicht. die klicks auf die buttons bewirken irgendwie nichts. kann mir da jemand helfen?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht