| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Pixelverschiebung bei Veröffentlichung Flashplayer 6
Hallo zusammen, ich habe folgenden Effekt, wenn ich meinen Flashfilm aus Flash 8 mit Flashplayer 6 veröffentlichen will: Einige, leider nicht alle sonst könnte ich mich ja drauf einstellen, Grafiken (pngs) verschieben sich mit der Veröffentlichung um einen Pixel nach oben. Ich habe schon versucht, die pngs in ein Symbol zu konvertiern und mi alpha 99% auszustatten, da ich im Forum einen Hinweis in der Richtung gefunden habe, allerdings hat auch dies nichts genützt. Als Flash 8 gespeichert funktioniert es tadellos, allerdings ist die Kundenansage Flashplayer 6. Danke schon mal für Eure Hilfe, amoc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Setz mal testweise die betreffenden Bilder in MovieClips (falls noch nicht passiert) und zwar auf ihre negative Breite und Höhe als Koordinaten...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |