| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Pixelschriftart
Hallo, ich habe eine Pixelschriftart erstellt, allerdings hat weist diese keinerlei Unterscheid auf zur konventionellen Schriftart. Die erwünschte Schriftschärte kann ich dadurch erzielen, dass der Text dynamisch ist. Nur kann ich diese Einstellung nicht für Schaltflächen verwenden, da diese ja statisch sein muss. Habe ich etwas falsch gemacht bei der Erstellung? - statischen text (anti-aliasing für Animation) markieren - auf schriftart erstellen - eigenschaften ist das häckchen bei bitmaptext gesetzt - verknüpfung setzen, AS _quality, häckchen bei Export für AS und in erstes Bild exportieren die schriftart erscheint in meiner Bibliothek, aber auch im eigenschafteninspektor bei schriftart auswählen mit einem * gekennzeichnet, damit müsste sie doch auch eingebettet sein, oder nicht? Vielen Dank im Voraus und Gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| www.lab57.com Registriert seit: Jun 2001 Ort: schweiz (ch)
|
Tipp: Falls Du wirklich eine scharfe Schrift haben möchtest, dann schreib Deine Texte und Links in einem Grafikprogramm und speichere alles als *.gif - Hintergrund transparent. Dann import in Flash und pixelgenau positionieren (Bsp. x=5.0 und nicht x=5.12). So wird's definitiv scharf ... Gruss, Marc
__________________ www.marcbundi.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |