| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| visitor Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
| PixelDissolve Effekt
Hi, wie bekomm ich es denn nochmal hin, dass ich bei diesem Pixel Effekt einzelne Pixel ein/ausblenden ? Bei mir sind es nämlich immer nur die rel. größen Vierecke. PHP-Code: Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
? Mit diesen werten kannst du die größe der Masken verändern die dann je nach Richtung des Effektes das Bild freigeben oder bedecken. Wenn du die sections auf 50 und 50 gesetzt hast, benutzt der Effekt genau 50*50=2500 Masken (wenn ich mich richtig erinnere). Geändert von rendner[i] (09-05-2007 um 13:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| visitor Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
|
ok...hier ein neuer versuch am montag morgen. ich lade mit einem gallery-modul ein bild ein einen conatiner. nun möchte ich wenn ich auf das nächste bild lade, dass mir das aktuelle bild mit dem pixelDissolve effekt ausgeblendet wird und das neue eingeblendet wird. das klappt auch, nur will ich eben nicht diese 50er sections drin haben sondern einzelne pixels. ich hab das ganze mal so versucht: PHP-Code: ich will also ne maske über das bild legen und dieses dann ein / ausblenden....doch ledier ist da noch nen fehler drin.....kann mir mal jemand weiter helfen ??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |