| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
| php auslesen ansatz ...
hallo flashers ... habe kurze frage ... bzgl. das auslesen einer php datei auf einen entfernten webserver ... ausgabe-schnippsel-php-ausgabe(score.php): PHP-Code: mit welcher variante müsste ich hier vorgehen ...bei flashplayer 7 ... mit loadvars() ... oder ? kann mir jemand einen tip für einen actionscript-code-ansatz geben ... ? über hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen .... beste grüße vince
__________________ 42 ! Geändert von vince1969 (28-03-2006 um 23:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Siehe mein entsprechendes Tutorial... Du könntest nach dem Einlesen bspw. mit einem String.split an den Semikolons die Einträge in Arrays splitten und diese Arrays dann an den Kommas in weitere Arrays splitten.
|
|
| | #3 (permalink) |
|
hi agedoubleju ... bin gleich unterwegs .. werde es mir aber danach sofort anschauen und ausprobieren ... aber wie es es aufplitte ist auch die frage ... hatte mir gestern schonmal dein tut angeschaut ... werde wohl etwas probieren müssen ... beste grüße vince
__________________ 42 ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hallo agedoubleju .... danke für deinen tip nach langen und quälenden hin und her .. haben wirs hinbekommen ... gesplittet, geschreddert und wieder zurück ... beste grüße vince
__________________ 42 ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |