| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
Hallo Zusammen, ich habe mir das Pageflip *.fla von iparigrafica besorgt und modifiziert. Klappt auch alles soweit gut. Ich möchte ein geschlossenes Heft automatisch öffnen lassen, so dass nach dem öffnen des Deckblattes Seite 1 und 2 zu sehen sind! Das funktionier auch alles ganz gut, über den Befehl { startAutoFlip(); } geht das auch Autmatisch. Nun mein Problem: Ich möchte nun, dass nach einiger Zeit sich das Heft von alleine wieder schließt! Manuell ist das ja möglich, ich möchte das aber nach dem automatischen öfnen von automatisch wieder geschlossen haben. Hat einer eine Idee und kann mir helfen, ich komme da irgendwie nicht weiter! Vielen Dank im voraus......Marte |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Ich hab noch im Kopf das du doch automatisch festlegen kannst welche Seite gezeigt werden soll. Also irgendwie "page(4)", dann wird direkt bis Seite 4 geblättert, egal wo man gerade ist. Wenn du so auf page (1) blätters hast du deinen Schließeffekt (evtl. auch Seite 0, weiß nimmer genau). Gruß, Dwarf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |