| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| OnEnterFrame - kapier ich nich - was machen?
moin. habe gerade folgendes problem: ich habe in einem bild der zeitleiste mehrere funktionen dieser art: Code:
function loopchange(loopsound) {
this.onEnterFrame = function() {
}
} |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
ActionScript:
Ist ne eher einfache Lösung, und nicht 100% sicher, weil bei random ja auch mal zweimal derselbe Wert herauskommen kann... Edit: Hab's mal verbessert ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (27-06-2007 um 16:37 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
wenn die funktionen alle auf der selben zeitleiste und dem selben frame aufgerufen werden, überschreiben die sich gegenseitig, da sich this in deinem fall auf die gegenwärtig zeitleiste handelt. erstell dir doch einfach für jede funktion die normaler weise auf this läuft einen mc zB PHP-Code: da war ich zu lahm, aber vom prinzip das gleiche wie mein vorredner, nur das meine variante nicht so dynamisch funktioniert.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. Geändert von mychiara (27-06-2007 um 16:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |