| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| onData und Rückgabewert!
Hi! Mit der onData() Funktion prüfe ich ob eine Datei vorhanden ist, ich mache das wie folgt: function Pruefen() { var test:LoadVars = new LoadVars(); ExistenceCheckerBox.load("test.swf"); .....onData = function(Summe:String) { if (Summe!= undefined) {var x = "gefunden";} } return x; } Das "trace("GEFUNDEN")"; möchte ich per return in einer Variable zurücksenden, da ich dieses Ergebnis weiter benötige, leider funktioniert das nicht. Ich rufe die Funktion mit var testinhalt = pruefen() auf und frage mit trace (testinhalt) ab was das ergebnis war. Es kommt immer undefined raus.
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das kann als einfacher Rückgabewert auch nicht funzen, weil ein Response asynchron im Script abläuft. Du kannst also erst im Script reagieren, wenn der Response bspw. in einer Listener-Funktion aufschlägt. Wenn dein Script solange auf der Stelle treten soll (was natürlich nur sehr unschön ist...), setz zusätzlich ein Intervall oder einen kontinuierlichen onEnterFrame-Event, der dann alles weitere veranlasst.
|
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Da ich nicht genau weiss, was du dir vorstellst, hab ich hier mal was konstruiert: PHP-Code: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |