| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| offline auf onlinedaten zugreifen Hi Flasher, habe ein Problem,welches ich mir nicht erklären kann. Greife innerhalb des Hauptprogramms auf externe Daten zu(swf). Das Hauptprogramm ist auf meinem Rechner, die zu ladenen swf befinden sich im Internet. Sofern ich das Programm aus Flash starte ist alles ok. Wenn ich die swf jedoch außerhalb von Flash starte, werden die zu ladenen Daten jedoch nicht angezeigt. FRAGE : Warum nicht ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Das liegt an den Sicherheitseinstellungen des FlashPlayers! Mehr dazu findest Du in der Hilfe!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |