| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| offline anwendung: link auf externe inhalte funzt nicht
Hallo zusammen Ich hab ein SWF, dass ich auf einer CD brennen muss. Das SWF wird ganz normal per SWFObject in eine abartig normale HTML-Seite eingebunden. In diesem SWF wird auf ein externes PDF verlinkt, dass im Internet rumschwirrt. Beim Klick meldet mir der kleine putzige Flash Player, dass der Vorgang gestoppt wurde wegen Sicherheit blabla: "Adobe Flash Player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt." <-- du bist bald auch unsicher... Anyway...die PDFs werden per ultracooler "getURL" aufgerufen. Ja - ich möchte mein getURL behalten, wenns nicht anders geht. Ich habs schon mit allowdomain versucht - ohne Erfolg. Gibt's eine elegante Lösung - ohne, dass ich alles umschreiben muss? Vielen Dank Over and Out |
| | |
| | #2 (permalink) |
| whatever Registriert seit: May 2008
|
gibt keine lösung, das hängt immer von den lokalen sicherheitseinstellungen des flash-players ab (die default mäßig so eingestellt sind wie bei dir), dagegen kannst du nichts machen. höchstens den link in der html einbinden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |