| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| trace('kolja'); Registriert seit: Mar 2004 Ort: EU->DE->NRW
| Zitat:
werde heute noch testen, ob das stimmt das habe ich über 1Jahr gesucht DANKE! DANKE!
| |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| AKQA Registriert seit: Jul 2002 Ort: London
| Zitat:
Ob man endlich saubere Loops ohne workarounds scripten kann hab ich noch nicht ausprobiert. Was mich gestern gestört hat ist auch das man die einzelnen Layer der Zeitleisten nicht farbig hinterlegen kann wie zB in Photoshop. Gruppieren alleine ist zwar schon übersichtlicher aber irgendwie noch nicht ganz so praktisch wie in anderen Programmen.
__________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level, then beat you with experience. | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Jo, und Layer in der Zeitleiste kann man z.B. auch nicht kopieren. Auch doof.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
| Zitat:
- Ebenennamen anklicken (markiert alles auf der Ebene) - strg+alt C - neue Ebene erstellen ins erste Schlüsselbild klicken - strg+alt V fertig. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |